top of page
  • AutorenbildAnja Herbig

Sarah Johanna

Bald ist ein Jahr vorbei und ich weine jetzt schon, als wäre es gestern gewesen... - komisch oder?! Nun gut ich DENK an dich, mein kleines Mädchen und weiß du bist noch nah. Aber auch schon so weit weg, den du bist ja nun schon lange groß und bist deinen eigenen WEG gegangen. Ich habe dich los gelassen, weil wir beide große Seelen sind. Ich liebe DICH, so wie dein großen Bruder. Zwei starke besondere Seelen, die vor ihr Leben gegangen sind. Wir sehen uns in Himmel, ganz bestimmt.

1.3.18 22:30

Noch 4 Tage dann ist das Jahr vorbei, 1 Jahr bist du dort wo du dich hin gewünscht hast.

ERINNERUNGEN:

Sarah Johanna Mamasherz

Wir sind erst am ANFANG 5+ssw, aber irgendwie war/ist SIE die ganze Zeit da und hat mir in Träumen gezeigt wie STARK sie ist!!! Und bis her war es eine schöne Zeit, auch wenn ich immer und immer zu gesagt habe: "Ich bin nicht schwanger", mein GEFÜHL aber doch gesagt hat; ja da ist ein Mädchen und dass Zeigt dir wie schön es doch ist zu Leben, Jubiläume zu feiern, lange wirklich lange spanziergänge zu machen, wieder Wasser trinken zu können ohne zu denken man hat zu viel getrunken in der letzten Schwangerschaft. Und es ist ja schön, wirklich. Nur ich hatte es durch die TRAUER und Angst übersehen. Wirklich schön, dass so viele Menschen mit so vielen Lieben Worten und GEDANKEN dazu. Alles andere ist Ihre und meine Endscheidung!!! Habe schon so viel mit gemacht und Überlebt, dann ist dies hier wohl die Leichteste ÜBUNG. Ich denke vielleicht ist es ja auch etwas blöd, den dass schönste und größe Kinderzimmer besteht aus Rohbau und liegt auf eine Baustelle in einem Haus bei dem Vater. Kleiner Kinderzimmer wäre bei mir in einer Wohnung, vielleicht mag so ein Kind auch kaum aufwachsen. Wobei mein Schatzi sagte, dass er dies auch noch hin bekommen würde, sind ja dann noch 9 Monate und in so vielen Monaten kann man wirklich viel SCHAFFEN!

19.03.2017 16:10 Uhr Ein BRIEF für Sarah Johanna

Seit heut morgen, gab es Blutungen und ich hoffe sehr du bist noch da und nisstes dich nur Richtig in die Gebärmutter ein. In meinen Träumen zeigtest du mir, dass du ein starkes Mädchen bist, sogar vielleicht stärker als ich, deine Mama. Ich hoffe sehr, den ehrlich, habe ich wirklich alles gethan was mir möglich ist, war sogar bei eine Kiniesologin um die Halsschmerzen, Ohrenschmerzen usw. zu bekämpfen. Positive Gedanken, Träume und mit dir gesprochen, dass es doch eine Hausgeburt in der Wanne oder im Bett gibt. In ruhe und liebe, gelassenheit, ohne so ein wirbel wie im Krankenhaus, wo einem nur immer über riesiken erzählt wird und negative Energien...! Möchte nur dass du mein Mädchen, es gut hast bei mir und in meinen Armen liegen kannst. Frisches Blut ist es, kein braunes und naja. Es gibt ja auch Frauen die ihre Blutugen bekommen haben und dachte Sie wären nie Schwanger bis zur Geburt. Ich glaube dass es dir gut geht, den ich hatte nur zwischen durch mal ein ziehen im Bauch und keine warlosen Bauchschmerzen wo man keine Kleidung vor schmerzen tragen kann. Dies hatte ich letztes Jahr bei deiem großen Bruder. Ich liebe dich und liebe mich, so wie dein Vater. Auch wenn er darüber anders denkt, fühlt und andere Sachen tut als ich. Ehrlich. Auf jeden fall hättest du es gut bei uns. Den deine Großeltern würden alles für dich un deine Mutter tun. Sie habe es heute noch mal gesagt, eher sogar dein Opa. Ich liebe dich un lasse dich endscheiden diese Welt, dese ganzen Menschen wie deine Eltern eins kennen zu lernen und mit deinen Händen und Armen zu umarmen. Lass ed dir nur gut gehen! Deine dich Liebende Mama!

Wurde gerade wach, und da hörte ich nur den Namen Sarah Johanna, ich glaube das war und ist Ihr Name. Hört sich auch ganz lieb an.

Werde nach Gefühl endscheiden ob ich morgen früh oder erst am Dienstag zum Arzt fahre, um zu schauen ob Sie noch da ist oder hinüber gegangen ist. Den mein Bauchgefühl sagt mir immer noch (weil da kein Schmerz ist) dass Sie noch da ist und der Kopf sagt, bei so viel Blut jetzt schon der zweite TAG ist Sie weg. Dann habe ich noch etwas im Internet gelesen wegen Einnistungsblutungen, dass es das gibt 2-3 Tage und dass Sich dabei sogar Zwillinge einnisten könnten... mh. Dass hat gestern mir auch wer gesagt, mein Vater und da dachte ich nur jetzt spinnen alle. Ich warte einfach ab und schaue was morgen ist.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

ANJA

19.3.17 10:41

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page